„Feuchtgebiete“ von Charlotte Roche

„Feuchtgebiete“ ist mal was ganz anderes. Ich wollte dieses Buch unbedingt haben. Mein Mann kennt Charlotte noch aus ihren VIVA – Zeiten und hat mir viel von ihr erzählt. Hinzu kam, daß sie im Fernsehen, z.B. bei Stefan Raab ( TV Total ) viel Werbung für ihr erstes Buch gemacht hat und mich richtig neugierig gemacht hat. Und ich muß sagen, so frei und unverkrampft hat sich noch niemand getraut über Sex, Schamhaarrasur, Selbstbefriedigung und so sensible Themen wie Hämorrhoiden und Analfissuren zu erzählen.
Es war gar nicht so leicht, dieses Buch zu bekommen. Es war überall ausverkauft. Als ich endlich doch noch eins ergattern konnte, war es schon die fünfte Auflage! ( Glückwunsch an dieser Stelle)
Ich wollte nur mal schnell reinlesen, weil ich noch zu tun hatte. Aber ich konnte einfach nicht aufhöhen. Vier Stunden später war ich durch. Wenn das kein fesselndes Buch is

Nadja von der Hocht

Autor: Nadja von der Hocht

Schauspielerin, Sprecherin und Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.