„Stella Termogen“ von Utta Danella

„Stella Termogen“ ist ein fesselnder Roman, der ca. 40 Jahre des Lebens einer jungen Frau umspannt und zwar vor, währe…….

„Stella Termogen“ ist ein fesselnder Roman, der ca. 40 Jahre des Lebens einer jungen Frau umspannt und zwar vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland.
Er spielt hauptsächlich in Berlin, auf der Insel Sylt und in Malaya.
Manch einer mag vor einem so dicken Schmöker, der über 790 engbeschriebene Seiten umfasst zurückschrecken, aber ich kann nur sagen, das Buch ist nicht eine Sekunde langweilig!
Außer jeder Menge unterhaltsamer Lesestunden hat dieses Buch auch eine Fülle an Lebensweisheiten zu bieten, die auch heute noch mehr als aktuell und anwendbar sind.
Ein spannender Einblick in die Zeit unserer Eltern und Großeltern und mit unglaublich viel Menschenkenntnis erzählt

 

Nadja von der Hocht

Autor: Nadja von der Hocht

Schauspielerin, Sprecherin und Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.